Deine Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Das Unternehmen ist angemeldet.
Jetzt wird es ernst.
Endlich geht es los.
Mach deine Idee bekannt.
Anders als bei einem bestehenden Unternehmen musst du als Jungunternehmer deinen Kundenstamm neu aufbauen. Wie machst du potentielle Kunden am besten auf dich und deine Leistungen/Produkte aufmerksam?. Du musst für dich werben. Aus dem großen Teich der Werbemittel musst du das richtige für dein Unternehmen herausfischen.
Werbung kostet Geld, Wichtig ist, dass du deine Werbung klar auf deine Zielgruppe fokussierst. Sonst erleidest du große Streuverluste und gibst unnötig viel Geld aus. Auch dein Vertriebsweg entscheidet über die Art und den Umfang der Werbemittel.
Werbung, aber wie?
Internetauftritt
Onlinewerbung
Soziale Netzwerke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit